Let´s go! Endlich ist es soweit. Heute startet mein Blog rund um das Thema Web- und Grafikdesign. Da stellt sich natürlich die Frage welchen Mehrwert hat dieser Blog für euch?

Wer bin ich und was erwartet euch?

Bevor ich euch das verrate würde ich mich gerne noch einmal etwas näher vorstellen. Mein Name ist Christina, ich bin 30 und bin ein kreativer Kopf durch und durch.

Zusätzlich zu meiner Arbeit als Grafik- und Webdesignerin zeichne und male ich sehr viel. Seit ich 2016 im Rahmen meiner Bachelor-Thesis einen eigenen Lifestyle Blog gegründet habe gehört auch das Schreiben zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Das ist einer der Gründe, warum ich diesen Blog gründe. Ein weiterer Grund ist, dass gerade die Designbranche sehr schnelllebig ist. Fast täglich überfluten uns neue Techniken, neue Trends und neue Designprogramme. Da muss man als Designer immer Up-To-Date bleiben. Deshalb ist dieser Blog nicht nur für euch ein Mehrwert, sondern auch für mich selbst.

Zusammen blicken wir auf aktuelle Themen, testen neue Trends und vielleicht kreieren wir sogar selbst den ein oder anderen 😉 Auch lasse ich euch hinter die Kulissen blicken. Ich zeige euch wie ich arbeite und welche kreativen Dinge nach Feierabend entstehen.

Design ist nicht nur mein Beruf, sondern mein Hobby, meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Egal um welche Art von Design es sich handelt, ich gebe immer 110%. Mir ist wichtig, dass am Ende des Tages mein Kunde und ich gleichermaßen glücklich mit dem Ergebnis sind.

Meine Ambition ist es die Welt ein wenig „schöner“ und „bunter“ zu machen. Wenn ihr meine Arbeit kennt, wisst ihr, dass dies eher bildlich gemeint ist 🙂 Denn ich lasse mich zwar auch gerne auf Neues ein, dennoch bleibt mein Stil clean und minimalistisch. Dazu stehe ich. Und ich weiß, dass dies nicht jedem gefallen kann. Aber das muss es auch nicht. Es gibt bei Design genau wie bei allen anderen Bereichen im Leben kein richtig und falsch. Dennoch lege ich großen Wert darauf stets authentisch zu bleiben und dies in meiner Arbeit widerzuspiegeln.

„Stecke dein Herz in eine Sache und sie wird dir Erfolg bringen“ – das ist mein Motto. Meine Arbeit gibt es nur mit Herz, nur mit Liebe zum Detail sind meine Designs vollständig.

 

 

einfach per Whatsapp anfragen