ABOUT

kreative perfektionistin

Mein Name ist Christina Brumm-Daschko und ich bin als freiberufliche Grafik-Designerin tätig. Ich gestalte Webseiten, Logos und Printmedien aller Art. Auch ein vollständiges Corporate Design erstelle ich Ihnen gerne.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeiten einmalig und innovativ sind, denn Mainstream kann jeder. Was am Ende gutes Design ausmacht ist Individualität. Das Design muss in erster Linie zum Unternehmen bzw. zum Produkt passen. Es darf weder irritieren, noch vom Wesentlichen ablenken. Es soll jedoch stets aktuell und präsent sein und in Erinnerung bleiben.

Seit ich denken kann ist zeichnen meine größte Leidenschaft  und noch heute male ich das ein oder andere Aquarell- oder Acrylbild in meiner Freizeit. Kreativ bleiben ist wichtig, dazu hole ich mir gerne Inspiration von großen Künstlern oder Grafik-Designern. Einer meiner Favoriten ist hierbei Stefan Sagmeister. Gerade in der Grafik- und Webdesign Brache muss man immer im Wandel sein – denn Stillstand gibt es hier nicht.

Während meines Studiums arbeitete ich im Marketing und Design. Davor war ich 8 Jahre lang im Verkauf tätig. Mit den Erfahrungen aus dieser Branche kann ich mich gut in den Kunden hineinversetzen. 2017 absolvierte ich mein Grafik-Design Studium.

MEINE STÄRKEN

In meiner Studienzeit, sowie in den vergangenen Jahren habe ich viele Facetten des Grafik- und Webdesigns kennenlernen dürfen.

Meine Skills würde ich folgendermaßen einschätzen.

  • LOGODESIGN
  • WEBDESIGN
  • CORPORATE DESIGN
  • EDITORIAL DESIGN
  • BILDBEARBEITUNG
Schreiben Sie mir!